paddle_200b
samsTV_200
Astra SAT>IP: Sat-TV per Heimnetz
Einen neuen, offenen Standard für die Verteilung von TV-Signalen in heimischen Netzwerken stellte der Satellitenbetreiber Astra auf der IFA vor: Per SAT>IP-Protokoll sollen alle Computer, Tablets und Smartphones im Haushalt mit TV-Bildern versorgt werden. Wie viele Sender simultan ausgestrahlt werden können, hängt dabei von der Bandbreite des Heimnetzes ab: In einem 100-MBit-Netz etwa ist laut Astra für acht HD-Sender Platz, in WLANs entsprechend weniger.
Außer für einen SAT>IP-Konverter fallen keine weiteren Kosten an. Astra stellte außerdem auch internettaugliche Signalumsetzer (LNBs) in Aussicht, die die SAT>IP-Konvertierung direkt an der Satellitenschüssel übernehmen.

Aus Focus online         updt.04.13
arrow_grey_60

updt. 29.Dez..2014

pcLap_210
Sterben Desktop-PCs aus?
Sicher, Laptops sind günstiger und leistungsstärker als jemals zuvor und bedienen mittlerweile so ziemlich all Ihre Computer-Bedürfnisse. Doch zu behaupten, der Desktop-PC wäre vom Aussterben bedroht, ist ungefähr so gewagt wie die Aussage, dass niemand mehr Autos braucht, weil ja jeder die U-Bahn nehmen kann. Leistungsorientierte Nutzer, die die Power eines Desktop-Rechners in einem Laptop wollen, zahlen immerhin noch horrende Preise dafür. Und wenn der Kunde ein Blu-ray-Laufwerk im Laptop will, eine bessere Grafikkarte oder ein 3D-Display, dann kann ,an das nicht immer einfach nachrüsten, sondern er muss auf ein anderes Modell umsteigen. Zudem haben Hobby-PC-Bastler mit Laptops deutlich eingeschränktere Möglichkeiten als mit einem Desktop-PC.
updt. 04.13                     
arrow_grey_60
versch_210
Das ColourStream von Roberts Radio ist ein multifunktionelles HiFi -Tischgerät mit zukunftsweisenden Digital-Technologien. Perfekten Klang garantieren ein akustisch optimiertes Holzgehäuse sowie zwei hochwertige integrierte Lautsprecher.colourStream_200
Das Radio empfängt nicht nur das aktuelle Digitalradio DAB+ und analoges UKW, sondern bietet per WLAN/LAN Schnittstelle über einen DSL-Anschluss Zugriff auf tausende Internetsender. Dank USB-Aufnahme und -Wiedergabe sowie iPod-Dockingstation ist alles “On Board”
updt. 04.13
arrow_grey_60
Garantie ?
block_logo101
1CVR50_110
Ein echter HiFi-Receiver mit einer Anschlußvielfalt, die keine Wünsche offen lässt.
Sofort lieferbar

998,00 €
mehrarrow_grey_60
www.amorbach-odw